Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

Agrarfrost GmbH und Co. KG

Oschersleben (Bode)

Nahrungsindustrie

Oschersleben (Bode)

Aldrup 3

agrarfrost.de

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) Agrarfrost GmbH und Co. KG Oschersleben (Bode) Bedienen, Justieren und Einrichten von komplexen industriellen Großanlagen; Kontrolle der ständigen Einsatzbereitschaft der Maschinen und Anlagen.

Wir Sind Ein Expansives Weltweit Agierendes Mittelständisches Familienunternehmen Der Lebensmittelindustrie Leidenschaft Spaß Und Genuss Sind Zentraler Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Und Unseres Erfolges Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Oschersleben Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Ihre Aufgaben: Bedienen Justieren Und Einrichten Von Komplexen Industriellen Großanlagen Kontrolle Der Ständigen Einsatzbereitschaft Der Maschinen Und Anlagen Durchführung Von Produkt- Und Prozesskontrollen Koordination Von Rohwarenbeständen Sowie Reduzierung Von Ausschuss Mitarbeit Bei Fertigungsversuchen Und Umsetzung Neuer Produkte Einhaltung Aller Richtlinien Wie Iso Brc Ifs Aib   Ihr Profil: Berufsausbildung Im Gewerblich-technischen Bereich Handwerk Oder Lebensmitteltechnik Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Technisches Verständnis Bereitschaft Zum Schichtdienst Und Wochenendarbeit Unser Angebot: Individuelle Personalentwicklungsangebote Und Berufliche Perspektiven Betriebliche Gesundheitsförderung Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Langfristige Schichtpläne Zur Besseren Vereinbarkeit Von Freizeit Und Beruf     Mehr über Unsere Werte Und Unsere Leidenschaft Erfahren Sie Auf Wwwde Maschineneinrichter Maschinenführer Anlagenführer Maschineneinsteller Anlagentechnik Fertigung Produktion Herstellung Anlagenbediener Reinigung Wartung Instandhaltung Metallverarbeitung Maschineneinsteller Maschineneinrichter Umformtechnik Maschineneinrichter Maschinenführer Anlagenführer Maschineneinsteller Anlagentechnik Fertigung Produktion Herstellung Anlagenbediener Reinigung Wartung Instandhaltung Metallverarbeitung Maschineneinsteller Maschineneinrichter Umformtechnik Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Bedienen Justieren Und Einrichten Von Komplexen Industriellen Großanlagen Kontrolle Der Ständigen Einsatzbereitschaft Der Maschinen Und Anlagen Oschersleben (Bode) Maschineneinrichter Maschinenführer Anlagenführer Maschineneinsteller Anlagentechnik Fertigung Produktion Herstellung Anlagenbediener Reinigung Wartung Instandhaltung Metallverarbeitung Maschineneinsteller Maschineneinrichter Umformtechnik

Fachkraft für Abwassertechnik / Klärwärter (m/w)

Leiter Schicht (m/w)

Leiter Technik (m/w)
   Agrarfrost GmbH und Co. KG (Oschersleben (Bode))

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Milbertshofen-Am Hart)

Controller (m|w|d) im Bereich Data Analytics and Group Support
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Techniker (w/m/d) im Service und Support für Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Lichtenrade)